Gästebuch 

 


 Schlafmittel Halcion

18.02.2019
11:35
Wer Halcion als Schlafmittel verwenden will, erhält es auf Rezept in der Apotheke. Bei manchen Shops kann man es sogar ohne Rezept kaufen.

Peter Montag

23.09.2015
12:47
Hebammen in Not – Fotowettbewerb zur Unterstützung

Ein kurzer Hinweis für alle Leser dieses Gästebuchs: Soeben ist ein Fotowettbewerb gestartet, der die Hebammen in ihrer aktuell schwierigen Situation unterstützt. Gefragt sind Fotos rund um die Geburt zu Hause oder im Geburtshaus samt Geburtsvorbereitung, Vorsorge und Nachsorge. Jeder, der mitmacht – ganz gleich, ob Hebamme, Geburtshelfer oder Eltern –, hat die Chance auf einen der attraktiven Gewinnpreise. Darüber hinaus ist direkte Unterstützung für den Bund freiberuflicher Hebammen Deutschlands e.V. (BfHD) für dessen Kampagnenarbeit vorgesehen. Der BfHD ist auch Kooperationspartner beim Fotowettbewerb. Alle Infos dazu gibt es hier:
http:­//­www.­babykarten-­paradies.­de/­magazin/­fotowettbewerb/­

SILVANA Bringmann

13.08.2014
14:19
Liebe Kristin, wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken für die tolle gemeinsame Zeit während der Schwangerschaft und auch danach! Egal ob im Kurs oder bei den Hausbesuchen, wir hatten ne Menge Spass! Du warst immer für uns da. DANKESCHÖN für alles! Ich kann dich nur weiter empfehlen!!! Wir drei wünschen Dir und auch deiner Familie alles Gute für die Zukunft!!! Lg

Sabrina Richter

05.07.2012
21:18
Danke, danke, danke - kann Dich nur weiterempfehlen.
LG

Stefanie Gladel

10.02.2012
16:40
Liebe Frau Becker,
bin durch Zufall auf Ihrer Website gelandet. Gefällt mir sehr gut! :-) Das versprochene Neovin habe ich soeben zur Post gebracht. Alles Gute und herzliche Grüße, Stefanie Gladel (Milupa)

 

 

 

Schauen Sie doch einmal in meine Bildergalerie!

 

178551